Mainduathlon Mainduathlon

Rahmenprogramm

mainduathlon Miltenberg – ein Event für Zuschauer und Sportler gleichermaßen

Wem der Duathlon selbst noch nicht Highlight genug ist, kommt spätestens beim abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf seine Kosten:

Der Rad-Extremsportler Hubert Schwarz, der unter anderem durch seine Teilnahme mit Joey Kelly am Race Across America bekannt ist, stellt in einem spannenden Vortrag den Erfolgsfaktor Leidenschaft und seine positive Auswirkung auf Sport und Beruf vor.

Wann? Am 14.04.2018 um 18:00 Uhr

Wo? Aula der  Johannes-Hartung-Realschule in Miltenberg-Nord

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldung unter kontakt@mainduathlon.de mit Angabe des Namens und Anzahl der benötigten Plätze. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Beim Wettkampf am Sonntag sorgt der bekannte ZDF-Moderator Wolf-Dieter-Poschmann kräftig für Stimmung. Denn wir wollen, dass Sportler und Zuschauer ein spannendes und unterhaltsames Sportevent in Miltenberg am Main erleben!

Neben dem ZDF-Moderator wird am Wettkampftag auch der ehemalige Profi-Triathlet Timo Bracht anwesend sein und Wolf-Dieter Poschmann bei der Moderation als „Sportexperte“ zur Seite stehen.

Als weiteres Highlight wird Timo Bracht bereits vier Wochen vor der Veranstaltung nach Miltenberg kommen und dort einen Trainings-Workshop anbieten. Der Workshop ist geeignet für alle Duathlon-Begeisterte und -Interessierte – egal ob mit Vorkenntnissen oder ohne.

Hubert Schwarz
Wolf-Dieter Poschmann
Timo Bracht